powered by cineweb

Heute noch im Programm

Tenet

ENDLICH!!... Christopher Nolan rettet das Kino!?!...

19:30  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

Filmposter Irresistible - Unwiderstehlich

Als der politische Stratege Gary Zimmer in einer Kampagne versucht, einen demokratischen Kandidaten für die Wahl des Bürgermeisters aufzubauen, spaltet er damit die ganze Stadt.

  • FSK 6 FSK 6
  • Drama, Komödie
  • 103 min.
Produktion: USA 2020
Originaltitel: Irresistible
Regie: Jon Stewart
Darsteller: Steve Carell, Mackenzie Davis, Rose Byrne,

Der Demokrat und Stratege Gary Zimmer schickt Marine Colonel Jack Hastings, einen politisch unerfahrenen Mann, in das Rennen um den Posten des Bürgermeisters einer Kleinstadt in Wisconsin. Er glaubt, dass der Veteran, den er in einem Video für die Rechte der Arbeiter eintreten gesehen hat, das Potenzial besitzt, um an die Herzen der eher dem konservativen rechten Flügel zugewandten Wähler zu appellieren. Doch die Republikaner kontern mit Faith Brewer, ihrer zugkräftigsten Kandidatin, die alles dransetzt, die Vormachtstellung der Konservativen zu erhalten. Bald schon geht es um mehr als nur die Wahl des Bürgermeisters: Es geht um die Seele Amerikas... (vf)

Partner von CINEWEB