powered by cineweb

Heute noch im Programm

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

Filmposter After Midnight aka: Something else

Alles schien gut zu laufen zwischen Hank und Abby, doch dann verschwindet Abby kurz nach dem Umzug in ihr neues Heim spurlos...

  • FSK 16 FSK 16
  • Horrorfilm, Drama
  • 83 min.
Produktion: USA 2020
Originaltitel: After Midnight aka: Something else
Regie: Jeremy Gardner, Christian Stella
Darsteller: Jeremy Gardner, Brea Grant, Justin Benson,

Hank und Abby sind ein glückliches Paar, das sich mit dem Umzug in ihr neues Heim den perfekten Traum erfüllt zu haben scheint. Doch dann verschwindet Abby von einem Tag auf den anderen spurlos - zurück bleibt nur ein Abschiedsbrief. Hank versteht die Welt nicht mehr und er fällt in ein tiefes Loch. Immer wieder versucht er verzweifelt, mit seiner großen Liebe Kontakt aufzunehmen, aber vergeblich. Statt Abby erscheint nachts allerdings immer öfter ein furchterregendes Wesen, das um das Haus herumstreift... (vf)

Partner von CINEWEB