powered by cineweb

Heute noch im Programm

Manhattan Queen

Jennifer Lopez in der Kino & Co-Preview, inkl. einem Glas Crémant...

UT-Kinos
20:15  

Bumblebee

Das Transformers Spin-off, bei uns in Digital 2D!

UT-Kinos
15:15  

100 Dinge

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz in der Komödie des Jahres!...

Passage-Kinos Saarbrücken
20:15  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

Filmposter Unknown User: Dark Web

Als Matias sich einen gebrauchten Laptop zulegt, merkt er bald, dass der Vorbesitzer ihn nicht nur beobachtet, sondern auch alles tun wird, um den Rechner zurückzubekommen.

  • FSK 16 FSK 16
  • Horrorfilm
  • 93 min.
Produktion: USA 2018
Originaltitel: Unfriended: Dark Web
Regie: Stephen Susco
Darsteller: Rebecca Rittenhouse, Betty Gabriel, Colin Woodell,

Der 20-jährige Programmierer Matias hat sich ein gebrauchtes Laptop besorgt, doch schon bald merkt er, dass sein neuer Rechner eine dunkle Vorgeschichte hat. Beim Skypen mit seinen Freunden entdeckt er im Zwischenspeicher einige versteckte Dateien, die er - neugierig geworden - wiederherstellt, um kurz darauf mit äußerst verstörenden Bildern konfrontiert zu werden. Noch während er und seine Freunde versuchen, die Einblicke in die Abgründe des Dark Web zu verarbeiten, beginnt der Vorbesitzer des Laptops ein grausames Spiel mit Matias und den via Skype unfreiwillig Zeugen gewordenen Usern. Sein Ziel: Den Rechner zurückzuholen. Seine Motivation: Alles, egal was, dafür zu tun... (vf)

Partner von CINEWEB