powered by cineweb

Heute noch im Programm

1917

DER GOLDEN GLOBE GEWINNER BESTER FILM DRAMA 2020...Der neue Film von Sam Mendes

UT-Kinos
17:45  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

DIE VORPREMIERE

ALS LADY´S NIGHT

1 GLAS CRÉMANT GRATIS!

BERLIN, BERLIN

DIE KINOFORTSETZUNG DES TV-HITS

MITTWOCH, DEN 18. MÄRZ 2020

UM 20:15 UHR

Lolle (Felicitas Woll) ist nun schon lange keine Neu-Berlinerin mehr, aber ihr Beziehungsleben ist kompliziert wie eh und je. Nachdem aus der Liebelei mit Sven (Jan Sosniok), ihrem Cousin zweiten Grades, nichts wurde, ist Lolle nun mit dessen bestem Freund Freund Hart (Matthias Klimsa) liiert und die beiden landen sogar vor dem Traualtar. Da taucht plötzlich Sven auf und macht ihr vor den Hochzeitsgästen einen Heiratsantrag! Die überforderte Braut ergreift daraufhin die Flucht und wird nach einem folgenreichen Ausraster vom Gericht zu 40 Sozialstunden an einer Schule verdonnert. Dort lernt sie die ebenfalls von Männerproblemen geplagte Dana (Janina Uhse) kennen – mit der sie nach einer durchzechten Nacht auf einmal im Harz aufwacht! Damit beginnt ein chaotischer Roadtrip zurück nach Berlin, der das Leben der beiden Frauen für immer verändern wird.

Link

Kartenreservierung

Partner von CINEWEB