powered by cineweb

Heute noch im Programm

1917

DER GOLDEN GLOBE GEWINNER BESTER FILM DRAMA 2020...Der neue Film von Sam Mendes

UT-Kinos
17:45  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

DIE CITY SHOW-BÜHNE PRÄSENTIERT:

LIVE ON STAGE

BAD NEWS FROM TONY

FREITAG, DEN 13. MÄRZ 2020

UM 19:30 UHR

IM PASSAGE-KINO, SAARBRÜCKEN

 

Info

Bad News from Tony werden immer wieder gefragt wer überhaupt dieser Tony ist, welche schlechten Neuigkeiten er zu überbringen hat, warum nicht Good News fromTony und warum überhaupt so ein langer Name.
Wer Bad News from Tony sind, ist aber noch viel interessanter.
Bad News from Tony ist eine sechsköpfige Pop/Rock Band aus St. Ingbert, die aus einer aus Schülern und Lehrern bestehenden Schulband entstanden ist.
Deren Mitglieder waren so begeistert von der Musik, die sie zusammen zustande bringen konnten, dass sie sich einfach weigerten damit aufzuhören nur weil sie nicht mehr auf dieser Schule waren.
Der Erfolg, den sie auf Konzerten feierten, gab ihnen Recht und bestätigte die Bandmitglieder in ihrer Entscheidung zusammen neu interpretierte Coverversionenvon Adele, U 2, David Guetta, Pink, Aretha Franklin, Leonard Cohen usw. zu spielen und das Programm langsam mit eigenen Songs zu ergänzen (in einem dieser Songs erfährt der aufmerksame Zuhörer wer Tony ist und welche Neuigkeiten er brachte).
Im Juni 2015 erschien die zweite EP "2:69" der Band die, neben zwei Coversongs auch fünf Eigenkompositionen enthält.
Im Februar 2016 setzten sich Bad News from Tony gegen ca. 50 Bands beim Wettbewerb „Die jungen Wilden“ beim Saarländischen Rundfunk durch und spielten am 09. März 2016 ein exklusives Konzert mit Robert Redweick und Bosse im Sendesaal des SR in Saarbrücken. Im Zusammenhang mit diesem Konzert wurde die Plattenfirma Time-Zone Records auf die Band aufmerksam und bot Bad News from Tony einen Vertriebsvertrag für die CD 2:69 an, den die Band annahm. Seit März 2016 sind Bad News from Tony Bundesweit in allen Geschäften und bei allen Onlinehändlern bestellbar.  2017 bis 2019 spielten Bad News from Tony weitere Konzerte u.a. mit Christina Stürmer auf der Emmes in Saarlouis und arbeiteten an weiteren Songs die auf der neuen CD im Jahr 2020 erscheinen werden.
Das Markenzeichen der Band ist der mehrstimmige Gesang. Zwei Leadsängerinnen und der singende Gitarrist prägen mit ihren unterschiedlichen Stimmen und powervollem Dreiklang den Sound von Bad News from Tony.


Kontakt:
Bad News from Tony
c/o Manuel Matt
In den kurzen Rödern 56
66125 Saarbrücken
06897 77 80 284
0172 8539348
badnewsfromtony@t-online.de
www.bad-news-from-tony.de
www.facebook.com/BadNewsFromTony
 

Partner von CINEWEB