powered by cineweb

Heute noch im Programm

Good Boys

Die Nr.1 der US-Charts!...Von den Machern von "Sausage Party"- ab 6 Jahren in Begleitung d!

UT-Kinos
16:45   18:30  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

Rob Zombies "3 from Hell" -

deutsche Synchronfassung (uncut!)

Freitag, den 27. September um

20:00 + 22:15 Uhr

im UT-Kino, Saarbrücken

Nach ihrem letzten blutrünstigen Abenteuer konnten sich Otis (Bill Moseley), Baby (Sheri Moon Zombie) und Captain Spaulding (Sid Haig) gerade noch retten. Untätig waren die drei in den letzten Jahren aber dennoch nicht und so kam es, wie es kommen musste: Für all die grausamen Verbrechen, die die Firefly-Family beging, soll sie nun büßen – und für immer ins Gefängnis wandern. Doch es dauert nicht lange und das tödliche Trio ist wieder auf Achse: Gemeinsam mit dem total abgedrehten „Midnight Wolfman“ ziehen die Drei quer durch die Vereinigten Staaten und hinterlassen dabei eine unvergleichliche Spur der Verwüstung, die an Grausamkeit kaum zu übertreffen ist...Nach "Haus der 1000 Leichen" und "The Devil's Rejects" der dritte Teil in Rob Zombies Saga um die Mörderfamilie Firefly.

Link

Kartenreservierung:

Partner von CINEWEB