powered by cineweb

Heute noch im Programm

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

 

CARO B

 
CARO B - DAS BAND-KONZERT

31. AUGUST 2019

19:30 Uhr

PASSAGE-KINO, SAARBRÜCKEN

 

Nachdem Caro B in der Unplugged-Formation mit ihrem Gitarristen Marc Sauer die Bühne des Passage-Kinos gerockt hat und mit ihr ein Publikum, das man in der Bahnhofstraße jubeln hören konnte, wird man wohl bei diesem Konzert das Popcorn gut festhalten müssen. Denn: Caro B rückt nun mit ihrer kompletten Band an. Auch das ist wiederum eine Premiere. Wieso denn eine Premiere? Caro B ist ihren Fans doch bislang nur MIT BAND bekannt? Neu ist: Die Band um Caro B ist gewachsen, hat sich verwandelt und mit ihr die Einflüsse auf die Musik. Anders sind manche Klänge, neu bereits bekannte Passagen. Aber nicht in einer Art, dass man Altes vermissen würde. Man spürt einen frischen Wind. Es darf nicht nur zugehört, sondern auch zugeschaut werden. Denn Caro B wird wieder experimentieren und überraschen. Wer möchte, der darf sich gemütlich zurücklehnen und Popcorn, Chips und Sekt schlürfen. Aber man soll auch tanzen, rocken, mitsingen, jubeln und feiern. Hinauf mit euch! Auf die Achterbahn der Gefühle! Und rast mit Caro B und ihrer Band hinab in die melancholischen und traurigen Ecken eurer Seele um mit einem Fingerschnipp wieder Euer Herz bis zur Decke hüpfen zu fühlen. Freut Euch! Weint! Singt! Lebt! Es wird laut und leise, bekannt, überraschend, unbeschwert und das Gegenteil. Eins wird es auf jeden Fall: Ein toller Abend.


Der Eintritt für Kinder bis zwölf Jahre ist in Begleitung eines Erziehungsberechtigten kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass das Konzert mit einer kompletten Live-Band stattfindet und für Kleinkinder möglicherweise ein Gehörschutz nötig werden könnte.

Zeig am Konzertabend die Blaue

und erhalte eine kleine Tüte Popcorn

gratis.

 

 

Link

Kartenkauf: Das Band-Konzert

Partner von CINEWEB