powered by cineweb

Heute noch im Programm

Joker

Der etwas andere "JOKER"-Film: New-Hollywood-Retro-Comicfilm...

Passage-Kinos Saarbrücken
18:15   20:30  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

DIE CITY SHOW-BÜHNE PRÄSENTIERT:

ERIC MAAS

LIVE 2020

SAMSTAG, 18. JANUAR 2020

UM 19:30 UHR

PASSAGE-KINO, SAARBRÜCKEN

Am Samstag, den 18.01.2020 ist Eric Maas im Rahmen seiner 20 Years Anniversary Tour live im Passage Kino in Saarbrücken zu Gast und präsentiert die neuen Songs seiner im Oktober 2019 erschienenen CD ‚Comme je suis’.

Eine ganz besondere Atmosphäre werden zusätzlich die begleitenden Videosequenzen auf der Kino Leinwand schaffen, die von Uwe Stern (www. creasus.com) passend zu den Songtiteln gefilmt wurden und nun zum ersten Mal in Kinoqualität ausgestrahlt werden.

Ein packender Konzertabend mit tollen Hintergrundfilmen im edlen Kinosessel stellt auch für die neue erfolgreiche Konzertreihe auf der Cityshowbühne eine Premiere dar!

Diese Kombination muss man gesehen und gehört haben


Eric Maas

Der Self-Made-Man ist seit dem Jahr 2000 ständig auf Tour und hat in mehr als 1500 Konzerten eine stetig wachsende Fanbase aufgebaut, die seinen eingängigen Songs zu mehreren Top-10 Platzierungen in den Hörercharts verholfen haben.
Mit seiner ehrlichen Art schafft er es sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer zu singen und seine vom Leben inspirierten Texte über Veränderung, Frieden und persönliche Entwicklung begeistern nachhaltig. Dabei schafft er es selbst tiefgründige Themen mit einer ansteckenden Leichtigkeit zu behandeln, die jedes Konzert in eine nicht mehr enden wollende Party verwandelt.

Nach vielen Jahren in Deutschlands Irish Pubs hat er sich mittlerweile einen festen Platz in der Singer&Songwriter Szene erspielt und wird nun mit der neuen CD 'Comme je suis' einen weiteren Meilenstein seiner Karriere vorstellen.

Link

KARTENKAUF:

Partner von CINEWEB