powered by cineweb

Heute noch im Programm

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

 

„DAS

  WEIHNACHTSGEBÄCKKONZERT

 

2019“ 


Marcel Adam kommt mit seiner musikalischen Familie.
 
Marcel, unser lothringischer Chansonnier, Liedermacher, Comedy- und Buchautor, der in unserer Region schon Kultstatus besitzt, kommt wie gewohnt im Trio mit seinen virtuosen Musikern:
Christian Konrad: Gitarren, Bass, Mandoline
Christian Fantauzzi : Knopfakkordeon, Akkordina, Sax
 und mit seinem Sohn Yann Loup Adam.
Yann Loup, der inzwischen der Bandleader der Band Mamasaid ist, ist dabei sich in ganz Deutschland einen Namen zu machen, Er wird dabei sein mit Gitarren und Gesang.
 Sie werden das Programm „ pour le plaisir“ interpretieren, nach dem Titel der letzten CD  der Familie.
Yann Loup und seine Frau, die Sängerin Anisha, hatte seinen Vater , der ja nichts mehr produzieren wollte, überzeugt noch mal gemeinsam ins Tonstudio zu gehen.
Neue Kompositionen von Marcel, wunderbare Chansons und Lieder, von Nena, Edith Piaf, Joe Dassin, Element of Crime und Celine Dion und vielen weiteren Interpreten werden Teil des Abends sein.
 

Link

Kartenkauf:

Partner von CINEWEB