powered by cineweb

Heute noch im Programm

Joker

Der etwas andere "JOKER"-Film: New-Hollywood-Retro-Comicfilm...

Passage-Kinos Saarbrücken
18:15   20:30  

Bahnhofstraße 82
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 39 39

Berliner Promenade 17 -19
66111 Saarbrücken

Telefon (06 81) 3 24 24

Die Saarbrücker Citykinos präsentieren

DIE TOLLKIRSCHEN 2020

LIVE UND IN FARBE ON STAGE

SCHÖNER WohneN

SAMSTAG, DEN 07. MÄRZ 2020

um 19:30 Uhr

im Passage-Kino


Fotos: Reiner Albrecht

Schöner  wOHNEn


Minimalismus als Lebensmotto für eine Generation, die von allem zu viel hat: zu viel Essen, Möbel, Kleider, Kommunikation, Auswahl und Action! Doch wer permanent von allem genug hat, verspürt keinen Drang, sich weiter zu entwickeln.
Nicht so jedoch im neuen Programm der Tollkirschen. Dort geht es um Frauen, die durch neue Lebensumstände  (Sonjas Typ hat Schluss gemacht) zielsicher auf eine Vereinfachung ihres Lebens zustreben und dabei gnadenlos Verzicht üben. Verzicht auf die männliche Spezies, Verzicht auf ein Leben in Luxus und Harmonie – zugegeben, nicht immer ganz freiwillig.
Aber: Muss man die 100 besten Plätze der Welt gesehen haben, bevor man stirbt? Muss jeder wissen, was ein „Facebook Fan Box Popup“ ist? Muss man durch Ganzkörpereinsatz den Notenspiegel seines Kindes verbessern? Muss ich als Rentner/-in der Welt beweisen, dass ich nützlich bin? Muss ein Umzug ohne Männer zwangsläufig in die Hose gehen?
Sparen Sie sich 99 Fahrten zu belanglosen Plätzen – von uns erfahren sie mit bissigem Humor und jeder Menge Musik, was im Leben wirklich wichtig ist!

Link

Kartenkauf:

Partner von CINEWEB