THE EQUALIZER 2

VORPREMIERE ALS "MÄNNERSACHE"

MITTWOCH, DER 15. AUGUST 2018

um 20:15 Uhr

im UT-KINO

Wir laden Sie gerne zu einem

MIXERY 0,33 l ein!


Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen einer russischen Verbrecherbande zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet. McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache! Mit Hilfe seines Kollegen Dave York (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf. Wie weit wird McCall gehen? 

Link

Kartenreservierung: